Am 16.12.2023 lud die Lebenshilfe Eberbach e.V. wieder zu ihrer jährlichen Weihnachtsfeier ein.

Wenn auch etwas „geschwächt“ durch die derzeitige Krankheitswelle kamen dennoch zahlreiche Mitglieder und Freunde in den evangelischen Gemeindesaal am Leopoldsplatz, um gemeinsam zu feiern.

Der integrative Chor der Lebenshilfe Eberbach, MobilTON, stellte unter Leitung der  langjährigen Chorleiterin Annette Beichert sein Können dar. Aber auch Solokünstler hatten die Möglichkeit, ihr Talent unter Beweis zu stellen, wodurch ein buntes Bühnenprogramm voller Gesang, Flötenspiel und Gitarrensongs entstand.

Wie in den Jahren zuvor, gab es neben einem vielfältigen Unterhaltungsprogramm, ein reichhaltiges Salat- und Kuchenbuffet, Tee, Kaffee und Getränke.

Bürgermeister P. Reichert brachte, worüber sich die Lebenshilfe Eberbach e.V. sehr freute, auch dieses Jahr herzliche Grußworte mit.

Die 1. Vorsitzende D. Majer-Morgenthaler bedankte sich sehr herzlich bei allen Anwesenden, aber insbesondere auch bei den fleißigen Helfern, ohne welche eine solche Veranstaltung gar nicht möglich wäre.

Aber auch der Vorstand der Lebenshilfe nahm die Feier zum Anlass, seiner Vorsitzenden, Frau D. Majer-Morgenthaler, für Ihr Engagement zu danken und anzuerkennen, dass Vereine wie die Lebenshilfe gerade von solchen engagierten Mitgliedern leben.