Am 23. Oktober 2021 konnte die Lebenshilfe Eberbach e.V. zahlreiche Besucher zu ihrem Rhyth-Mixx-Konzert in der St. Josef Kirche in Eberbach, Steigestr. 61, begrüßen. Unter der Leitung der Chorleiterin, Frau Annette Beichert, begeisterte der MobilTON Chor mit Gesangs-, Tanz- und Percussioneinlagen. Es wurde zusammen gesungen, gelacht, gepfiffen, geklatscht und musiziert.

Die Liederpalette reichte von Klassikern wie „Ich bin anders als du“ bis moderne Chartstücke wie „Seite an Seite“ von Christina Stürmer und begeisterte Jung und Alt. Annette Beichert begleitete den MobilTON Chor wechselnd mit Keyboard und Gitarre. Lebenshilfe- und Chormitglied Peter Prinz unterstützte das „Wunderlied“ zusätzlich mit dem Akkordeon.

Das Publikum lies sich mitreißen und spätestens bei dem Lied „Ein guter Freund“ sangen alle begeistert mit.

Die Lebenshilfe Eberbach dankt allen Sängern und Helfern und auch dem tollen Publikum für diesen schönen Abend!

Nach einer langen „Zwangspause“ aufgrund der Corona-Pandemie war es endlich mal wieder ein tolles Treffen, eine schöne Gemeinschaft und ein gelungenes Miteinander!