Am Dienstag den 16. Juli 2021, 17 Uhr, trafen sich die Mitglieder der Lebenshilfe Eberbach, Freunde und Familien, Gäste und Sponsoren in der Waldhütte Neunkirchen zu Ihrem jährlichen Sommerfest. Nach einem Jahr Pause aufgrund der Corona-Pandemie freuten sich alle Beteiligten, wieder zusammen zu kommen. Die 1. Vereinsvorsitzende, Diana Majer-Morgenthaler, sowie die 2. Vorsitzende, Evelin Leger, begrüßten die zahlreich erschienenen Mitglieder. Unter Einhaltung der Hygienevorschriften wurde im Freien zusammen gegessen, gelacht und gesungen.

Der Verein lud wie gewohnt zu Schnitzel, Fleischkäse und (Grünkern-)Frikadellen sowie Getränken ein. Die Mitglieder stifteten wie jedes Jahr zum Sommerfest verschiedene Salate und Kuchen. Hierdurch entstand eine vielfältige und große Auswahl an Speisen.

Nach dem Essen und dem gemeinsamen Gesang veranstaltete Vereinsmitglied Wolfgang Groß ein Glücksrad, über dessen Siegerpreise sich alle sehr freuten. Ganz herzlichen Dank noch einmal hierfür.