Die Lebenshilfe Eberbach e.V. konnte ihren Mitgliedern, insbesondere den Chormitgliedern des Integrativen Chors MobilTON unter der Leitung von Annette Beichert, auch im Jahr 2021 ein besonderes, coronakonformes Wochenende anbieten.  Gemeinsam konnten alle Teilnehmer vom 10. bis 12. September 2021 in der evangelischen Jugendbildungsstätte in Neckarzimmern drei schöne Tage verbringen. Das Treffen war begleitet von guter Laune, Singen, Tanzen, vielen Spielen und nicht zuletzt Trommeln und viel Musizieren.

Neben vielen schönen, unterhaltsamen Gesprächen gab es auch Spaziergänge zur nahe gelegenen Burg Hornberg sowie einen Aufritt des Künstlers Magic Egon. Mit seinen Zaubertricks begeisterte er das staunende Publikum.

Die Freude über das gelungene Wochenende war groß, denn schließlich hatten sich alle Teilnehmer aufgrund der Pandemieeinschränkungen in diesem Jahr länger als sonst nicht gesehen.

Der Dank gilt allen Organisatoren und Sponsoren. Wir hoffen sehr, auch im Jahr 2022 wieder ein Wochenende in Neckarzimmern verbringen zu können!