Im Rahmen der jährlichen Mitgliederversammlung, welche im Restaurant am Leopoldsplatz in Eberbach stattfand, wurde am 19. Mai 2022 ein neuer Vorstand der Lebenshilfe Eberbach e.V. gewählt.

Wir danken Evelin Tomasetti für ihr Engagement als 2. Vorsitzende und freuen uns über Christine Laser, welche bereits seit vielen Jahren Mitglied der Lebenshilfe ist, als neue 2. Vorsitzende der Lebenshilfe Eberbach e.V.

Diana Majer-Morgenthaler wurde als 1. Vorsitzende bestätigt.

Doch nicht nur über eine neue 2. Vorsitzende freut sich die Lebenshilfe Eberbach e.V., sondern auch über einen neuen Kassenwart. Ivonne Wägele wurde neue Kassenwärtin.

Ein herzliches Dankeschön geht an Franziska Murber, welche das Amt über viele Jahre hinweg innehatte und die Lebenshilfe Eberbach e.V. hierdurch in all den Jahren unterstützte.

Die Kassenprüferinnen Anett Israel und Anita Niedermayer wurden ebenfalls in ihrem Amt bestätigt.

Auch das Amt des Schriftführers konnte mit Beate Albert von Hornhardt neu besetzt werden. Wir danken Herrn Michael Krasky, welcher sein Amt als Schriftführer aufgrund seines Umzugs in den Norden nicht weiterführen konnte.