Am Dienstag, den 12. Juli 2022, 17 Uhr, trafen sich wie jedes Jahr die Mitglieder der Lebenshilfe Eberbach, Freunde und Familien, Gäste und Sponsoren in der Waldhütte Neunkirchen zu ihrem Sommerfest.

Die 1. Vereinsvorsitzende, Diana Majer-Morgenthaler, sowie die 2. Vorsitzende, Christine Laser, begrüßten die ca. 80 erschienenen Mitglieder und Gäste. Die Stimmung war hervorragend und auch das Wetter spielte mit 28 Grad und Sonnenschein durchaus mit.

Die Lebenshilfe Eberbach stellte Getränke wie Wasser, Apfelschorle und Radler zur Verfügung und lud zum Essen von Fleischkäse, Schnitzel, Grünkernküchle und Frikadellen ein. Dank der vielen Salat- und Kuchenspenden entstand ein reichhaltiges und ansprechendes Buffet.

Es wurde zusammen gegessen, gelacht und erzählt. Der MobilTON Chor trug unter Leitung von Annette Beichert Lieder wie „Ein Freund, ein guter Freund“ vor. Auch der Männergesangsverein MGV Bargen, welcher im April 2023 zwei gemeinsame Konzerte mit dem MobilTON Chor der Lebenshilfe Eberbach e.V. veranstalten wird, ließ es sich nehmen und stieg in die Lieder mit ein.

Es war ein rundum gelungenes Fest. Wir danken allen Teilnehmern und freuen uns schon auf das nächste Sommerfest im Juli 2023!